JazzatelierUlrichsberg

Ein Kuss von Beatrice

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20.00 Uhr im Jazzatelier Ulrichsberg

Ein Kuss von Beatrice
  •  
Ein Film von Martin Provost, Frankreich 2017, 117 Minuten. U.a. mit Catherine Deneuve, Catherine Frot und Olivier Gourmet.

Claire ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer mehr mit den modernen, unpersönlichen Methoden der Krankenhäuser konfrontiert, die mehr auf Effizienz als auf Catherines Einfühlsamkeit Wert legen. Sie beginnt sich und ihre Fähigkeiten infrage zu stellen. Da erhält sie eines Tages einen Anruf von Beatrice, der frivolen und extravaganten früheren Geliebten von Catherines verstorbenem Vater. Beatrice hat wichtige Neuigkeiten und möchte, nachdem sie vor 30 Jahren spurlos verschwand, Catherine nun dringend wiedersehen.

Die Hebamme und die Glücksspielerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber trotz anfänglicher Startschwierigkeiten kommen sich die beiden näher und nichts ist mehr, wie es einmal war.

Trailer

EINTRITT: € 7,00. Eintritt frei für Kulturpassinhaber und Flüchtlinge.
JAZZATELIER ULRICHSBERG
Badergasse 2, A-4161 Ulrichsberg. Tel: 0043 7288 6301 / eMail: afischer@jazzatelier.at / Web: www.jazzatelier.at