JazzatelierUlrichsberg

Bella, Boss und Bulli

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20.00 Uhr im Jazzatelier Ulrichsberg

  •  
Foto der Theatergruppe der Hauptschule Ulrichsberg

Theaterstück für Kinder und Erwachsene - gespielt von Kindern der HS Ulrichsberg.
 
Premiere: Mittwoch, 3. Juni, 20.00 Uhr.
Weiters am Freitag 12.6. und Samstag 13.6., jeweils um 20.00 Uhr.

Die Theatergruppe der Hauptschule/Sporthauptschule Ulrichsberg spielt "Bella, Boss und Bulli", ein Theaterstück für Kinder und Erwachsene von Volker Ludwig.

Auf intensive Probenarbeit haben sich Schüler aus der 3a, 3b und 3c eingelassen – und dies zum Großteil in ihrer Freizeit! Man darf sich ein quirliges Stück erwarten.

Bella ist wütend. Da hat man ewig versucht Freunde zu finden und dann das: Umzug! Das bedeutet neue Wohnung, neue Gegend, neue Schule und viele neue Probleme…

Mutter: Bella! – Hör jetzt endlich mit dem Theater auf!
Bella: Ich mach gar kein Theater! Du machst Theater! Du wolltest ja umziehen! Ich nicht!

"Bella, Boss und Bulli" ist ein zeitlos-brisantes Stück über Angst und Sehnsucht, Wut und List, Küsse und Chaos.

Links: HS Ulrichsberg

EINTRITT: Freiwillige Spende
JAZZATELIER ULRICHSBERG
Badergasse 2, A-4161 Ulrichsberg. Tel: 0043 7288 6301 / eMail: afischer@jazzatelier.at / Web: www.jazzatelier.at