JazzatelierUlrichsberg

deepsea…

Sa, 15. November 2014, 20.00 Uhr im Jazzatelier Ulrichsberg

  •  
Judith Unterpertinger - Foto: Natalia Zajacikova

Judith Unterpertinger,
pianoguts und Hackbrett.
Katharina Weinhuber, Tanz.
Claudia Cervenca, Stimme.
Christina Bauer, Tontechnik.

Es tut uns leid, aber Katharina Klement und Manon Liu-Winter liegen mit Grippe im Bett. Das geplante Projekt "deepseafishK" ist somit nicht machbar.

Aber: Judith Unterpertinger hat sich bereit erklärt den Abend zu retten - und zwar wie folgt: Vor der Pause gibts ein Duo mit der Tänzerin, Performerin und Zitherspielerin Katharina Weinhuber. Nach der Pause bestreitet Judith Unterpertinger ein Duo mit Claudia Cervenka, Stimme!

Die tontechnische Betreuung bleibt wie geplant in den Händen von Christina Bauer.

Links: Judith Unterpertinger | Katharina Weinhuber | Claudia Cervenca

EINTRITT: € 15 / 12 / 9; Ermäßigungen für Menschen unter 25, Studenten, Arbeitssuchende, Behinderte und deren Begleitung sowie Raiffeisen-, Blas­musik­jugend-, Euro26-, 4You-Card- und Ö1-Clubmitglieder. Eintritt frei für Kulturpassinhaber.
JAZZATELIER ULRICHSBERG
Badergasse 2, A-4161 Ulrichsberg. Tel: 0043 7288 6301 / eMail: afischer@jazzatelier.at / Web: www.jazzatelier.at