.          
     
Jazzatelier Ulrichsbg
 
       PROGRAMM  KALEIDOPHON  ATI  ARCHIV  LINKS  ENGLISH   
             
     

Lotta aus der Krachmacherstrasse

Samstag, 17. Dezember 2005, 14.00 Uhr, Jazzatelier Ulrichsberg

     
  Zurück zum vorherigen ArchiveintragWeiter zum nächsten Archiveintrag   Lotta Krachmacher

Kinderkino. Film von Johanna Hald nach Astrid Lindgren. Schweden 1992, 74 Minuten. U.a. mit Grete Havneskjöld, Linn Gloppestad und Martin Andersson.

     
             
     

Lotta ist fast fünf und kann fast alles. Radfahren zum Beispiel, auch wenn ihr das keiner glaubt. Zu ihrem fünften Geburtstag wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich ein Fahrrad zu bekommen, aber die Eltern finden sie noch zu klein dafür. Nun, dann muss Lotta sie davon überzeugen, dass sie es kann - am besten dadurch, dass sie sich Tante Bergs grosses Rad ausleiht und damit die Krachmacherstrasse heruntersaust. Und das saust! Wenn auch nicht ganz so, wie Lotta es sich dachte.

 

 

 
 
             
   HOME   ZURÜCKTOPEMAILKONTAKT